Nicht nur der Valentinstag (14. Februar) ist ein Grund seinem Liebsten mit einem kleinen Geschenk zu erfreuen, dieser ist laut Legende mal ein kirchliches Fest durch Bischof Valentin von Terni gewesen. An diesem Tag wurde in der Kirche die Ankunft Jesu als himmlischer Bräutigam zur Himmlischen Hochzeit gefeiert. Erst in den 90zigern wurde durch die umfangreiche Werbung von Blumenläden daraus der heutige Valentinstag. Kleine Liebesgeschenke sollte Mann und Frau sich allerdings auch zwischendurch machen und es nicht auf einen festen Tag festlegen.
Verliebte könne sich auf eine Vielzahl von Arten sagen “Ich liebe Dich” und dieses kleinen Aufmerksamkeiten erhellen den Liebesalltag von jedem Paar.

I love You Die Pflanze mit der persönlichen Botschaft. Ein originelles Geschenk oder Mitbringsel zum Valentinstag mit dreifach Überraschung. – Überraschung Nr. 1 ist die ungewöhnliche Verpackung: Das Ei in der Aludose! – Überraschung Nr. 2: Schon nach wenige Stunden “schlüpft” aus dem Magic Egg nach und nach der Pflanzenkeim mit einem I love You Blatt.
Die Flaschenpost als Valentinstagsgeschenk mit dieser originellen Grußbotschaft landen Sie garantiert einen Geschenke Treffer. Dazu muss man nicht erst wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel stranden. Die persönliche Liebesnachricht wird in einem Glasröhrchen im Flaschenhals an die Liebste / den Liebsten per Post versendet.
Das Valentinstagsgeschenk, das 365 Tage hält. Diese Herzdose ist gefüllt mit 365 Überraschungen in Form von Losen. Jede Herzbox enthält 313 Liebesbotschaften in Form von weißen Losen und 52 roten Losen mit besonderen Überraschungen.
Blumen gehören einfach zum Valentinstag, wie zu Weihnachten der Weihnachtsstern. Bei dieser seltenen Rosenart aber, wird die Freude besonders groß sein. Für die große Liebe oder den wertvollsten Menschen sind diese 1,50 m langen Rosen ein tolles Valentinstagsgeschenk.
Blumenstrauß zum Valentinstag Das klassische Valentinstagsgeschenk ist und bleibt ein Blumenstrauß, ob bunte Frühlingsblumen, Rosen oder andere Blumensorten, die die Liebste gerne mag – mit einem Strauß frischer Blumen kann man einfach nichts verkehrt machen. Vor allem kann man(n) diesen online bestellen und direkt zu schicken lassen.
Love Bonsai Sag “I Love-You!” zum Valentinstag mit diesem außergewöhnlichen Handyschmuck. Bei diesem hier handelt es sich allerdings um eine Sonderedition, ein streng limitiertes Modell das liebevoll von einer Künstlerin in Handarbeit geformt und bemalt wurde.


Weitere Geschenke zum Valentinstag unter:

Jahrestag
Liebe
Liebesgeschenke