Sinnesperlen Magischer Moment(djd/pt). Am 14. Februar ist Valentinstag. Im Gegensatz zu Geburts- oder Hochzeitstagen kann man ihn kaum vergessen, denn schon Wochen vorher erinnern rote und rosa Herzen auf Plakaten, im Fernsehen und in den Einkaufszentren an den großen Tag der Verliebten. Es gibt Valentinskarten, Valentinskonfekt und sogar ein Parfüm namens St. Valentin. Millionen von SMS werden verschickt und in den Blumenläden muss man für den Rosenstrauß anstehen.

Schon wenn die Wer nicht schon wieder Blumen oder Pralinen verschenken möchte, kann die Liebesgrüße auch in Form von magischen Momenten übermitteln – beispielsweise mit den neuen “Sinnenperlen des Jahres” von tetesept (erhältlich in Drogeriemärkten und Apotheken). Allein oder als Anhänger an einem größeren Präsent sagen die schön gestalteten Tütchen: “Ich habe mir für Dich etwas ganz Besonderes ausgedacht.” Schon wenn die “Sinnenperlen Magischer Moment” in das einlaufende Badewasser rieseln, entwickelt sich ein verführerischer Rotton mit zartem Silberschimmer, und der fruchtig-weiche Duft von Cranberry, Joghurt und Jasmin erfüllt die Luft. Während des Badens umhüllen pflegende Bade-Liposome aufgrund ihrer hautverwandten Struktur den Körper und spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Die Haut kann diese natürlichen Pflegesubstanzen während eines zehn- bis 20-minütigen Wannenbads besonders gut aufnehmen.



Merken und/oder teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  • YahooMyWeb

Das könnte auch interessant sein:

    -> Blumen verschicken – Blumenstrauß versenden
    -> Rote Rosen
    -> Das eigene (einmalige) Parfum
    -> Herzdose mit 365 Losen
    -> Porzellan für Verliebte
    -> Die Pflanze mit der persönlichen Botschaft
    -> Individuelle Goldschmiedearbeiten

















Tags: , , ,