Für Männer
Männergeschenke zu finden ist gar nicht so schwer, wenn Frauen oder Freunde die Vorlieben und Interessen beachten. Wie bei einem Frauengeschenk auch, gibt es die unterschiedlichsten Typen Mann, einem Romantiker sollte man keinen Bungeesprung oder etwas Erotisches schenken, sondern eher ein Kerzenscheindinner oder einen Stern am Himmel ist da eher angebracht.

Erfahrungen und Erlebnisse verschenken Welcher Mann würde nicht gerne mal einen Formel1 Wagen, einen Hummer, einen Ferrari oder Bagger fahren ? Es gibt eine Vielzahl an coolen Erlebnisgeschenken, die kein Mann vergessen wird. Für jedes Interessengebiet, wie Sport, Natur, Aktion & Abenteuer kann man aus über 600 Erlebnisgeschenken das Passende auswählen.
Erotischer Bügelbrettbezug für den Mann Ob zum Jungellenabschied, zur Einweihung oder als lustiges Geburtstagsgeschenk, ist der erotische strippende Bügelbrettbezug ein gutes Männergeschenk vor allem für Bügelmuffel.
Laserkristalle mit Sportmotiven Die Kristalle gibt es mit den unterschiedlichsten Motiven und auch passend für den Mann gibt es Laserkristalle mit Sportmotiven oder anderen Motiven, diese können zusätzlich noch mit einem Wunschtext oder auch mit einem eigenen Bild versehen werden.
Manchettenknöpfe Jeder Mann sollte sie in der Schublade haben und kann sie zu bestimmten Anlässen tragen, ob im Büro, auf Geschäftsessen und Feierlichkeiten, Manschettenknöpfe gehören einfach dazu. Es müssen aber nicht die Konventionellen sein, sondern es gibt diese inzwischen in den unterschiedlichsten Formen.
Erotisches Badebuch für den Mann Ein weiteres erotisches Geschenk für Männer, wenn er schon vieles hat, ist diese wasserfeste Unterhaltungszeitung, das Badebuch für Männer eventuell das Richtige. Ähnlich wie bei den gängigen Büchern für die Badewanne ist dieses Wasser- und Spritzfest. Es beinhaltet hübsche erotische Aktaufnahmen von Frauen, die jedes Männerherz höher schlagen lassen.
Grundstück auf dem Mond als Männergeschenk Originell ist ein Grundstück auf dem Mond, das oft als Geburtstagsgeschenk besonders zu runden Geburtstagen inzwischen sehr beliebt geworden ist. Man muss den Mann ja nicht gleich auf den Mond schießen, aber wenn es mal erforderlich sein sollte, könnte er sich dort in einer kleinen Hütte auf seinem Grund & Boden niederlassen.
Karikatur als Männergeschenk Eine lustige Geschenkidee als Männergeschenk (und auch zu anderen Anlässen) ist eine lustige Karikatur des zu Beschenkenden. Einfach ein Fotos einschicken und die persönliche Cartoonfigur wird einem dann zugeschickt. Vorab gibt es auch einen Vorentwurf per E-Mail, um dann nach 14 Tagen das fertige Bild zu bekommen.
Feuerwehrwecker Ein lustiger Feuerwehr Wecker der einen Mann garantiert aufweckt, denn dieser weckt mit einem lauten Sirenengeheul. Da fehlt dann nur noch am Bett ein Loch im Boden und eine Feuerwehrstange.
Biergläser als Männergeschenk Gerade für Männer spielt Bier eine nicht ganz unbedeutende Rolle (ob am Abend vor dem Fernseher, beim Grillen etc.), aus diesem Grund gibt tolle Geschenkideen für Biergenießer, wie zum Beispiel: die eigene Biersorte, das individuelle Bierglas oder das Bierglas für Fußballfans, das ebenso mit dem Namen, einem Logo oder Foto und einem Wunschtext versehen werden kann.